Allgemein

custom munich: junge Mode, die überzeugt

Das Team von Videri Concept weiß, was es heißt, jung zu sein und einen Traum zu haben. Nur einen Traum? Nein, eine Vision, dabei nicht irgendeine Vision, sondern die von der eigenen Zukunft. Darum freut es Videri ganz besonders, die Jungdesignerin Isabel Banzhaf aus München für sich gewonnen zu haben. Kreativität und Zielorientierung gingen in dieser Zusammenarbeit Hand in Hand.

Isabel Banzhaf investierte ihr ganzes Know-how und all ihre Kunst in eine Reihe einzigartiger Designerstücke, im Stil von sportlich bis elegant, sowohl für die modebewusste Frau als auch für den trendbewussten Mann. Noch in diesem Jahr wird ihre derzeit in der kreativen Endphase befindliche Herbst-Winter-Kollektion veröffentlicht.

Die Designerin wünschte sich von ihrem parallel dazu entstehenden Internetauftritt eine klare Struktur, reduziert auf das Nötigste, um für das Wichtige und Ausdrucksstarke Platz zu lassen. Die Seite sollte aufgeräumt und nicht zu bunt sein – also genau ihren Stil widerspiegeln. Selbstredend, dass Videri diese Vorgaben eins zu eins in der Gestaltung umgesetzt, in diesem Sinne die gesamte Programmierung, den Logoentwurf und das Screendesign übernommen hat.

Schon bald ist ein einzigartiger Internetauftritt für eine einzigartige Mode online. Wem die Webseite gefällt, dem gefällt auch Isabel Banzhafs Mode! Und damit nicht genug: Die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2013 wartet schon!

Leave a Comment