Allgemein

Willkommen: Verstärkung für Videri

Wir wachsen mit unseren Aufgaben – das ist eine Binsenweisheit, stimmt, aber sie ist nun einmal schlicht und ergreifend wahr! Also ist es nur logisch und folgerichtig, dass auch ein aufstrebendes und kreatives Team wie das von Videri Concept wächst. Wir freuen uns sehr, Michael Varner seit Anfang August als freien Mitarbeiter zu unserer Truppe zählen zu dürfen! Teile seiner Vita kommen Videri sehr vertraut vor: mit dem Internet aufgewachsen, in der großen weiten IT-Welt zu Hause und schon mit seinen jungen Jahren ein beachtliches Know-how in Sachen Programmierung und Software-Entwicklung. Als ausgewiesener Linux-Spezialist wird Michael im Bereich Programmierung und Software- sowie Webentwicklung für Verstärkung sorgen.

Wir freuen uns sehr auf und über die Zusammenarbeit – und auch auf unkonventionelle Ideen! Willkommen im Team!

Leave a Comment