Allgemein

Videri präsentiert die „Red Bull X-Fighters“ in Digital und Print

Kaum eine Marke hat dieses Jahr so große Wellen geschlagen wie Red Bull. Der Energy-Drink verleiht Flügel, das erzählt uns die Werbung schon seit Langem. Wie der erprobte Medienkonsument weiß, darf man nicht immer alles wörtlich nehmen – und doch hat Red Bull 2012 bewiesen, dass die Marke Überflieger hervorbringt. Sowohl Sebastian Vettel als auch Felix Baumgartner haben Geschichte geschrieben und die Marke nicht nur um die ganze Welt, sondern auch wortwörtlich hoch über diese hinaus gebracht.

Red Bull mag´s extrem und bietet für Actionbegeisterte rund um den Globus Freestyle-Motocross-Wettbewerbe, die „Red Bull X-Fighters“. Die besten Freestyler stellen ihr Können unter Beweis und das Publikum erlebt hautnah, dass manchmal auch Motorräder Flügel haben.

Mit den X-Fighters geht auch ihre Präsentation um die Welt, und wir von Videri Concept freuen uns, dass Red Bull uns mit deren Erstellung betraut hat. Neben einer originellen und actiongeladenen Powerpoint, die als Vorlage für die Veranstaltungen in den anderen Ländern dient, entwerfen und produzieren wir auch die Druckversion der Präsentation des Events.

Überflieger sind wir keine, aber gegen ein Paar kleine Flügel haben wir nichts einzuwenden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Red Bull.

Leave a Comment