Webapp

ALLGUTH – Ticketsystem

Allguth_LogoNachdem wir die Webseite der Firma ALLGUTH fertiggestellt hatten, wurden wir mit der Programmierung eines individuellen Ticketsystems beauftragt. Dabei handelt es sich um ein Tool, worüber die Pächter der einzelnen Waschstraßen einfach und schnell Fehlermeldungen an die zuständigen Monteure übermitteln können. In der von uns programmierten Lösung gibt es drei verschiedene Nutzergruppen mit klar definierten Rechten, Datenansichten und unterschiedlichen Filtern. Auf diese Weise erhält jeder Nutzer des Systems nur die für ihn relevanten Informationen und das Benutzerinterface bleibt übersichtlich und selbsterklärend.

Die Kommunikation zwischen den Pächtern und Monteuren verläuft strukturiert und übersichtlich über die Plattform, wobei die Historie zu jedem Ticket komplett nachvollziehbar ist. Die bestehenden Stammdaten aus dem Vorgängersystem wurden komplett übernommen, so dass ein nahtloser Übergang auf das neue System ohne Beeinträchtigung der Servicequalität geschafft wurde. Wir freuen uns, dass das Ticketsystem bereits erfolgreich in Betrieb genommen wurde und ALLGUTH in Zukunft viel bisher auf diesen Bereich verwendete Zeit sparen wird.

Leave a Comment