Allgemein

Neuer Kunde: TSV Vaterstetten e.V.

tsv-logoGegründet im Jahr 1962 gehört der TSV Vaterstetten e.V. mit 13 Abteilungen und ca. 3800 aktiven Mitgliedern zu den größten Breitensportvereinen im Münchner Großraum. Von Aquagymnastik bis Zumba bietet der TSV Vaterstetten ein rundum vielseitiges Sportangebot für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren. Getreu dem Motto “Sport verbindet” wollen die Verantwortlichen des Vereins nun einen gemeinsamen Auftritt aller Abteilungen, der dem aktiven und lebendigen Vereinsleben gerecht werden soll.

Die Herausforderung wird dabei sein, ein einheitliches abteilungsübergreifendes Auftreten des Vereins sicherzustellen und gleichzeitig die individuellen Wünsche der einzelnen Abteilungen zu berücksichtigen. Dabei soll der neue Internetauftritt sowohl Mitglieder als auch potentielle Mitglieder des Vereins ansprechen und sie mit aktuellen Informationen zu dem umfangreichen Sportangebot und den Veranstaltungen des TSV Vaterstetten versorgen.

Wir sind sicher, dass wir in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen und dem Vereinsvorstand ein überzeugendes Ergebnis erarbeiten werden und freuen uns über das gemeinsame Projekt.

Leave a Comment