Webdesign

BVT Atlanta – Die erste Webseite von Videri erobert Amerika

bvt.com

Seit geraumer Zeit dürfen wir die BVT Unternehmensgruppe für eine optimierte Webpräsenz beraten und betreuen. Der bankenunabhängige Finanzdienstleister tritt nun zusammen mit seinen Tochterunternehmen Top Select Management GmbH und derigo GmbH & Co. KG in einem einheitlichen Erscheinungsbild auf. Viele erfolgreiche Schritte konnten wir von Videri Concept also bereits mit der BVT Gruppe machen – und freuen uns, diesen nächsten großen, nämlich den über den Teich, auch mitgehen zu dürfen:

Die US-Niederlassung des Unternehmens, die BVT Equity Holdings, Inc. in Atlanta, hat ihre neue responsive Internetpräsenz nach dem Vorbild der deutschen BVT-Seite beauftragt. Auf besonderen Wunsch haben wir uns dabei so nahe an die deutsche Vorlage gehalten, dass man die neue Webseite auf den ersten Blick gar nicht als solche erkennt – einen Unterschied festzustellen fällt schon allein deshalb schwer, weil der Kunde die Münchner Quadriga ebenfalls als Eingangsbild gewählt hat. Inhaltlich liegt der klare Schwerpunkt in Atlanta allerdings auf den Bereichen Real Estate und Renewable Energy.

Dieses Ausweitung unseres Konzeptes betrachten wir als Vertrauensbeweis, über den wir uns sehr freuen und für den wir uns sehr herzlich bedanken. Nicht zuletzt hat sich durch dieses Projekt auch der geografische Radius unseres Kundenkreises beträchtlich erweitert.

Leave a Comment