E-Commerce

Der neue Loveday-Onlineshop: Sinn und Sinnlichkeit in einem

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 10.02.32

Das Jeans-Label LOVEDAY, benannt nach seinem prominenten Schöpfer Papis Loveday, wird seit kurzem über den eigenen Onlineshop vertrieben. Das italienische Label verspricht nicht nur perfekt sitzende Jeans, sondern drückt sich auf seiner Webseite – ganz in Anlehnung an den vielversprechenden Namen – durch Sinnlichkeit und Körpergefühl aus.

Wir von Videri Concept durften den Onlineshop konzipieren und über unser individuelles Videri-Shopsystem mit integrierter Marketingseite sozusagen den direkten Weg von der visuell-sinnlichen Betrachtung zum haptisch-realen Tragegefühl ebnen. Das Shop-Design ist ganz nach dem Motto „schlichte Eleganz“ entstanden und harmoniert perfekt mit dem Selbstverständnis des Labels und seiner Zielgruppe. Der Shop selbst enthält nicht nur eine umfassende Shop-Funktionalität, sondern ist darüber hinaus ansprechend und intuitiv in der Anwendung – „macht Sinn“, könnte man sagen, wo wir doch gerade von „Sinnlichkeit“ sprechen.

Bildschirmfoto 2015-07-29 um 10.05.05loveday_detail

 

Leave a Comment