Webdesign

Die Webseite der GFM Beratende Ingenieure: neu und online

GFM Ingenieure

Die neue responsive Webseite der GFM Beratende Ingenieure GmbH ist online. Das unabhängige Ingenieurbüro aus München bietet umfangreiche Ingenieurleistungen von der Projektierung bis zu Sachverständigengutachten, mit Schwerpunkt auf den drei Geschäftsbereichen Gebäude, Infrastruktur und Energie.

Diese drei Bereiche stehen auch im Fokus der von uns entwickelten Webseite, die den Webseitenbesucher auf direktem Weg zu den für ihn interessanten Inhalten führt. Die klare Struktur und der zielführende Seitenaufbau sorgen für ein ansprechendes Gesamtbild und entsprechen damit dem Anspruch des Unternehmens und seiner Branche. Innerhalb des Leistungsangebots wird die Orientierung auf der Webseite durch wiederkehrende Bildmotive unterstützt. Doch auch Fachübergreifendes und Referenzen sind leicht zu finden, um das breit und ganzheitlich angelegte Servicespektrum und den Erfahrungsschatz des Unternehmens zu verdeutlichen.

Mit dieser Onlinepräsenz ist das Münchner Ingenieurbüro bestens für die kommenden Jahre gerüstet und potenzielle Kunden bestens informiert. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Wochen und stehen auch in Zukunft gerne weiterhin beratend zur Seite.

Leave a Comment