Allgemein, Webdesign

Slideflight Relaunch – Teamwork aus Nord und Süd

Slideflight_redesign

Der ursprünglich von uns als One-Pager entwickelte Internetauftritt der Firma Slideflight GmbH hat in den letzten Monaten einen aufwendigen Umbau zu einer mehrseitigen Webseite der Extraklasse erfahren. Besonders hervorzuheben ist dabei die Zusammenarbeit von Videri mit einem Hamburger Designer-Team (STRIVE Collective), die den Relaunch zu dem gemacht hat, was er jetzt ist: eine Kombination aus top modernem, durchdacht konzipiertem Design und einer High End-Programmierung, die die perfekte Darstellbarkeit auf allen Endgeräten garantiert.

Im Fokus der Seite steht die gleichnamige Software aus dem Hause Slideflight, mit der PowerPoint-Präsentationen unmittelbar auf den mobilen Endgeräten oder Desktops der Zuhörer präsentiert werden können. Für Anwender bieten sich dadurch gleich mehrere praktische Vorteile: Handouts werden überflüssig, für den Präsentator ergibt sich kein Mehraufwand, Zuhörer können der Präsentation von jedem Platz aus bestmöglich folgen und haben auch im Anschluss die Inhalte immer präsent. Slideflight wurde bereits in den verschiedensten Bereichen, wie auf Messen, in Universitäten und im Unternehmenskontext, erfolgreich eingesetzt.

Auf der neuen Webseite wird das Konzept nun noch umfassender und professioneller vorgestellt – denn wer etwas vom Präsentieren versteht, darf das ruhig auch zeigen!

Slideflight_Content

Leave a Comment