Allgemein, Webapp

Redesign semica.de: altbewährtes Erfolgskonzept, neuer Look

Semica Redesignsemica ist das Karriereportal für die Elektronikbranche im Internet. Unternehmen und arbeitssuchende Fachkräfte treffen hier direkt aufeinander. Neben 2500 Stellenangeboten finden Arbeitnehmer auf semica.de alle Informationen rund um das Thema Karriere in der Elektronikbranche. Unternehmen wiederum haben die Möglichkeit, sich selbst und freie Stellen in detaillierten Profilen zu präsentieren.

Schon seit Jahren dürfen wir das Unternehmen zu unseren Kunden zählen und die Internetseite betreuen. Um das Erfolgskonzept von semica in Zukunft noch stärker zu fördern, haben wir die Seite neu designt und die Funktionalität schon allein durch das responsive Webdesign verbessert.

Aber auch der Angebotsumfang ist mit der neuen Seite deutlich gestiegen: Die Jobsuche ist nun um eine Umkreissuche erweitert und ein Karriereratgeber mit Gehalts-Check und Tipps für die Bewerbungsphase ist integriert – um nur einige der neuen Anwendervorteile zu nennen. Nicht zuletzt stellt semica als Partner zahlreicher Hightech-Messen eine ideale Plattform dar, um ein persönliches Kennenlernen für eine aussichtsreiche berufliche Zusammenarbeit zu vermitteln. Auf der neu designten Webseite können durch wenige Mausklicks hierfür wesentliche Informationen eingeholt und erste Weichen gestellt werden.

Bildschirmfoto 2016-02-26 um 13.41.53Karriereratgeber

 

Leave a Comment