Allgemein, E-Commerce

Weiter geht´s: Edukatico Webseitenerweiterung

Bildschirmfoto 2016-06-23 um 09.51.33

Seit kurzem ist die Plattform Edukatico online, die wir zusammen mit dem gleichnamigen Unternehmen entwerfen durften. Das E-Learning-Verzeichnis vermittelt ein breites Angebot an Kursen verschiedenster Fachgebiete.
Der nächste Schritt unserer Zusammenarbeit ist nun getan: Eine Kommentarfunktion ist integriert mit der Möglichkeit, Fragen zu einzelnen Kursen zu stellen. Darüber hinaus ist eine Klick-Statistik hinterlegt, wodurch nun interne Auswertungen möglich sind. Zusätzlich wurde die Google-Analytics-Einbindung für Edukatico individualisiert. Aber auch fürs Auge haben wir etwas getan und ein kleines Redesign vorgenommen: Der Look ist etwas verändert, die Farben sind angepasst und die Seite mit den Kursdetails ist mit Bildern unterlegt. Dadurch tritt das Unternehmen nun noch moderner und ansprechender auf.

Edukatico hat sich zu einem Komplettpaket entwickelt, das Veranstaltern von Kursen einerseits und Interessierten an diesen Kursen andererseits das ideale Forum liefert, Bildung und Weiterbildung zu ermöglichen – umfassend, bedürfnisorientiert, jederzeit verfügbar.

Leave a Comment