Allgemein, Webdesign

Auch Kredite wollen versichert sein: die GRS online

bildschirmfoto-2016-09-22-um-12-10-43

Die GRS vermittelt als einziger Anbieter in Deutschland Versicherungen der SACE BT, die sich auf die Policen für inländische Warenkreditversicherungen sowie für Exportkreditversicherungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist mit seinen Leistungen nun auch online zu finden.

Wir von Videri Concept haben sehr gerne Design und Entwicklung der Webseite übernommen. Diese spiegelt mit dem Baum als durchgehendes Motiv den besonderen Anspruch der GRS wider bzw. womit Kunden und Interessierte rechnen können: solides Vertrauen und langfristiges Wachstum. Die Informationen werden dabei übersichtlich und durch aussagekräftiges Bildmaterial anschaulich geliefert. Demnächst wird die Webseite mehrsprachig und somit auch der internationalen Ausdehnung der SACE-Gruppe gerecht. Um aber auch einen Regionalbezug zu gewährleisten, ist der Standort München im Footer der Seite kreativ integriert.

Knapp zusammengefasst kann man sagen, dass sich hier Kredite mit allen Beteiligten gut aufgehoben fühlen können – wie auch Interessierte auf der Webseite.

Leave a Comment