Allgemein, Webapp

Neues Reservierungstool für die Pusser’s Bar

bildschirmfoto-2016-09-21-um-11-31-41

Schon seit einigen Jahren zählt die Pusser’s Bar zu unseren Kunden. Der damals von uns entwickelte Internetauftritt spiegelt den Flair der kultigen Location wider, sodass dem Klick auf die Webseite unweigerlich der Schritt über die Türschwelle folgen muss. Mit dem neuen Reservierungstool folgt das eine noch viel einfacher auf das andere.

Wer sich einen Platz in der kultigen Pusser’s Bar im Münchner Zentrum sichern möchte, kann dies in Zukunft noch leichter erreichen: Das neue, von uns entwickelte Reservierungstool ermöglicht jedem jederzeit mit wenigen Klicks eine Platzreservierung, auch mittels Handy. Der E-Mail-Ablauf geschieht automatisch, von der Anfrage bei der Bar über deren Erhalt bis hin zur Bestätigung der Reservierung. Wer möchte, kann nach dem Besuch der Bar auch das Feedback hinterlassen, wie ihm der Aufenthalt gefallen hat.

Das neue, übrigens zweisprachige Tool dient nicht nur den Besuchern (der Seite sowie der Bar), sondern auch den Mitarbeitern der Bar selbst. Reservierungen laufen automatisch ab, kein Verzetteln ist mehr möglich, keine Doppelbuchungen, keine Missverständnisse. Die Reservierungen des Tages werden übersichtlich zusammengefasst und ausgedruckt.

Leave a Comment