Allgemein, Webdesign

Neue Kundin: MalWerk – ein beeindruckendes Mal- und KreativAtelier

bildschirmfoto-2016-10-24-um-11-38-45

Das MalWerk ist ein Ort der Begegnung, in welchem die Entdeckung von Verborgenem, von Gaben und Talenten, des Staunens und der Lebensfreude in der Kreativität ihren Ausdruck findet. Diesen „Ort“ zu gestalten, hat sich die Erzieherin und Dipl. Mal- und Kunsttherapeutin (CH) Simone Sauermann-Gasser zur Aufgabe gemacht. Die umfassenden und vielfältigen Leistungen ihres jungen Unternehmens MalWerk werden nun auch online ansprechend präsentiert.

In einem 3-tägigen Workshop haben wir von Videri Concept die Webseite erstellt. Die Webseitenstruktur und das Design waren vorgegeben, was noch fehlte, war ein bisschen Web-Expertise, die wir gerne beisteuerten. Das Ganze organisiert und die Zusammenarbeit unterstützt hat die Gründungs- und Unternehmensberatung Cuperi, die MalWerk und anderen jungen Unternehmen aus den Kinderschuhen hilft. Herausgekommen ist eine übersichtliche und sympathische Onlinepräsenz – selbstverständlich responsive. Bilder und farbliche Gestaltung veranschaulichen das kreative Konzept der Inhaberin. Das Spiel mit Farben, Mustern und Motiven macht Lust auf mehr, beim Vorbeiklicken und vielleicht auch mal Vorbeischauen.

Leave a Comment