Allgemein, Webdesign

Die Online-Präsentation des OKAL-Buchs ist fertig

okal-buch-360grad-rundga%cc%88nge

Mit dem Abschluss dieses Jahres schließt der haus-verlag auch noch ein Projekt ab: Das Buch „Masterplan OKAL Haus“ ist erschienen. Für die Online-Präsentation des Buches und haben wir von Videri Concept die QR-Code-Verlinkung vorgenommen und die 360°-Rundgänge durch die Musterhäuser erstellt.

Der haus-verlag bietet Bauherren und -frauen seit Jahren umfassende Informationen in allen Belangen rund ums Thema Hausbau. Kaum ein Vorhaben will so gut überlegt sein, wie der Bau und die dazugehörende Finanzierung eines Eigenheims – Wünsche und Ziele, aber auch und ganz besonders Risiken inbegriffen. Dieser unter Umständen recht lange und aufwendige Weg beginnt mit dem haus-verlag ganz bequem von zu Hause aus am PC. Ansprechend und benutzerfreundlich liefern die Online-Plattformen und ganz besonders jetzt auch das OKAL-Buch Antworten auf Fragen, die sich alle, die von den eigenen vier Wänden in Form eines Fertighauses träumen, früher oder später stellen.

Leave a Comment