Allgemein, Webdesign

Neukunde: Salamar schickt Sie auf Reisen

Bildschirmfoto 2017-02-20 um 10.15.13Schon bald geht die neue Webseite von Salamar Reisen online. Der Anbieter für Individualreisen schickt Abenteurer fernab üblicher Touristenwege in die Wüste, und zwar in die marokkanische Sahara. Doch nicht nur Wüstentrekking steht auf dem Programm, Reisende können den Zauber, die Vielfalt und die Gastfreundschaft Marokkos auf gut organisierten Touren kennenlernen, in kleinen oder größeren Gruppen, mit selbst gewählten Schwerpunkten.

Das spannende Angebot wird auf der von uns entwickelten Webseite ausführlich beschrieben. Großformatige Bilder vermitteln einen ersten Eindruck der versprochenen Highlights und machen Lust, sofort die Koffer zu packen.
In einer wieder sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Cuperi, die sich auf Existenzgründung spezialisiert hat, konnten Konzept und Design der Webseite während eines dreitägigen Workshops entwickelt und umgesetzt werden.
Der Zauber aus 1001 Nacht war noch nie so leicht erreichbar. Mit ein paar wenigen Klicks sitzen Sie auf einem Dromedar oder liegen unter dem Sternenhimmel der Sahara.

Leave a Comment