Allgemein, E-Commerce, Webdesign

Online-Marketing-Messe in Hamburg – und Videri mittendrin

Bildschirmfoto 2017-02-20 um 10.09.56

Im März findet in Hamburg die Messe und Konferenz unserer Branche statt, das Online Marketing Rockstars Festival. Und die Gelegenheit lassen wir uns natürlich nicht entgehen, zum einen, um uns über Entwicklungen und Herausforderungen des Digitalgeschäfts zu informieren, und um uns zum anderen selbst als Agentur sichtbar zu machen.

Am ersten Tag präsentieren auf der Rockstars Expo rund 120 namhafte Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen und neuesten Trends rund um die digitale Vermarktung. Daneben werden auf der Expo-Stage Masterclasses zu verschiedenen Themen angeboten. Am zweiten Tag vermitteln Experten der Branche den Besuchern, wie smartes und wirkungsvolles Online Marketing funktioniert. Dieser zugleich letzte Tag schließt mit einer Aftershow Party.
Die angesagtesten Player der Branche werden da sein, internationale Rockstars des digitalen Marketings auf der Bühne und knapp 25.000 Gäste. Teilnehmer treffen dort die angesagtesten Aussteller und Firmen aus der Branche zum direkten Austausch. Die Messe bietet also beste Networking-Möglichkeiten, und genau das wollen wir nutzen.
Wir erhoffen uns von der Rockstars Expo, substanzielles Fachwissen vermittelt zu bekommen, uns und unser Agenturangebot präsentieren zu können, neue Kontakte zu knüpfen und natürlich Freude zu haben am Event und an den Erfahrungen, die dort auf uns warten.

Leave a Comment