Allgemein

Das Videri-Team geht auf die Alm

IMG_0303

Videri-Alltag: Die Köpfe rauchen parallel zur Tastatur. Projekte über Projekte, jeder im Team hat gut zu tun, der Laden brummt. Damit das Miteinander im Agenturalltag nicht verloren geht, haben wir uns für ein Wochenende auf die Burgeralm in Tirol verkrümelt. Klar wurde auch gearbeitet und in die Zukunft geplant. Im Mittelpunkt aber stand das Beisammensein. Höhepunkt und Härtetest war hierbei das Rafting, bei dem wir wortwörtlich in einem Boot saßen und Teamgeist beweisen mussten, um vollzählig und unbeschädigt wieder ans Ufer zu kommen.

Mit gestärktem Wir-Gefühl (und inzwischen auch wieder trocken) sind wir aus dem schönen Wochenende in unseren Agenturalltag zurückgekehrt und machen uns gemeinsam und hoch motiviert an die anstehenden Projekte.

Leave a Comment