Allgemein, E-Commerce

Neuer Login-Bereich für Edukatico

Bildschirmfoto 2017-04-25 um 11.48.46

Effizienz wird bei Edukatico, dem erfolgreichen E-Learning-Portal, großgeschrieben. Und darum wird das Unternehmen auch nicht müde, mit unserer Hilfe die Webseite zu erweitern und optimieren. Neu ist nun der Login-Bereich: Durch eine Registrierung ergeben sich für Nutzer entscheidende Vorteile. Beispielsweise kann man eine Merkliste der Kurse anlegen, die einen interessieren, um nicht den Überblick im großen Kursangebot zu verlieren. Für die gemerkten Kurse gibt es einen individuellen Kursplaner, der durch automatisierte E-Mails an den Kursstart oder den individuellen Lernrhythmus erinnert. Zudem werden registrierte Kunden durch Empfehlungen auf Kurse aus dem eigenen Interessengebiet aufmerksam gemacht. Die beliebte und für andere überaus nützliche Kursbewertung ist in Zukunft nur noch registriert möglich.

Mit dem neuen Login-Bereich wird das durchdachte Konzept der Onlineplattform für Weiterbildung verschiedenster Art noch runder und benutzerfreundlicher.

Leave a Comment