Allgemein, Webdesign

Erfolgreiche Partnerschaft: Kaiser X Labs und Videri Concept

kaiser x logo

Seit zwei Jahren dürfen wir von Videri Concept die Allianz Deutschland GmbH auf ihrem Weg ins digitale Zeitalter unterstützen, und zwar in Bezug auf das Tochter-Unternehmen Kaiser X Labs.
Die Digitalisierung ist auch bei einem Traditionsunternehmen wie der Allianz ein wichtiges Thema. Wettbewerbsfähigkeit und Kundenorientierung (um nur zwei Schlagworte der digitalen Transformation zu nennen) sind mehr denn je gefragt, um zukunftsfähig zu bleiben. Aus diesem Grund hat die Allianz Deutschland AG unter anderem die Design-Tochter Kaiser X Labs GmbH mit Sitz in München gegründet. Die Agentur betreut die Bereiche Thema Customer Experience und Service-Innovation und dient so als Schnittstelle zwischen der Allianz und den Kunden.
Wir freuen uns, in diesem Bereich wieder unterstützend tätig sein zu dürfen, und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Leave a Comment