Herzl Hotel

TYPO3-Website, Design und Umsetzung

Gerätansichten Herzl Hotel

Im Überblick

Kunde: Herzl Hotel
Sitz: Forstern
Branche: Hotellerie
Projektzeitraum: August 2020 - heute
Umfang:

  • Corporate Website inkl. CMS (TYPO3)
  • Webdesign
  • Pflege und Wartung des Content Management Systems TYPO3
  • Erweiterungen des CMS
  • Blogsystem
zur Website

Das Unternehmen

In dem familiengeführten Betrieb legt jeder Hand an, damit der Gast König wird. Hier wird sich um alles gekümmert, was ein Gast benötigt. Besonders durch seine Regionalität kann das Hotel überzeugen. Wurst- und Käsespezialitäten, Joghurt, Gemüse und Marmeladen. Alles kommt von Landwirten, die die Familie persönlich kennt.

Ein herzlicher Umgang versteht sich ausgezeichnet mit erstklassigem Gästeservice.

»Kurz zusammengefasst: Dieses junge Team ist großartig & hat unsere Erwartungen an die eigene Website maßlos übertroffen!

Es war uns schon während des Erstkontaktes klar, dass wir uns für diese sehr zentral gelegene Werbeagentur entscheiden werden und uns mit dem jungen, engagierten Team eine erfolgreiche Zusammenarbeit bevorstehen wird.

Besonders erfreulich war die kostenlose Erstberatung bei der auf offene Fragen eingegangen wurde und gemeinsam die Meilensteine für unser Projekt festgelegt (und später auch fristgerecht eingehalten) wurden.

Nicht nur, dass wir während unseres Projektes eine persönliche Ansprechpartnerin erhalten haben, sondern insbesondere die vielen kreativen Ideen & Vorschläge der Agentur haben uns an vielen Tagen ein besonderes Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Wir können diese Webagentur vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Wer auf Termintreue großen Wert legt und ein beeindruckendes Team mit vielen kreativen Köpfen kennenlernen möchte, ist hier goldrichtig!«

Aleksandar Jankovic - Inhaber, Herzl Hotel

Design

Ziel war ein modernes, ansprechendes Design um potentielle Kunden direkt einzufangen. Es sollte die Einzigartigkeit des Hotels wiederspiegeln sowie die Liebe zum Detail. Viele unterschiedliche Inhalteselemente und Layouts sollen ein dynamisches Erscheinungsbild erschaffen. Das natürlich auf jedem Endgerät ein einzigartiges Erlebnis beim Nutzer hervorruft.

Große Bilder, unterschiedliche Schriften sowie dezente Animationen runden das Gesamtbild ab und lassen auf ein besonderes Erlebnis nicht nur online hoffen.

CMS

Um das erstellte Design umzusetzten und die nötigen Erweiterungen zu integrieren, wählten wir das Content Management System TYPO3. Durch die granulare Vergabe von Benutzerrechten, kann hier zukünftig einfach das Blogsystem und die Inhalte der Seite gepflegt werden.

Durch die unglaubliche Out-of-the-Box SEO Performance des Systems, wurde die redaktionelle SEO Pflege immens erleichtert. Für jede Seite und jeden Artikel können alle SEO relevanten Aspekte individuell gepflegt werden.

Durch ein Blogsystem können schnell Neuigkeiten und Events kommuniziert werden. Mit wenigen Klicks lässt sich ein neuer Artikel anlegen und veröffentlichen.

Sie haben auch Interesse an einer Unternehmenswebseite in Verbindung mit einem CMS?